Social Walk: Entdecke die Welt des Sozialverhaltens

Träumst du davon, dass dein vierbeiniger Freund sich in jeder Situation souverän und freundlich verhält? Möchtest du, dass er neue Freunde findet und das Miteinander mit anderen Hunden und Menschen harmonisch gestaltet? Dann ist unser Social Walk genau das Richtige für dich und deinen pelzigen Begleiter!

Was ist ein Social Walk?

Der Social Walk ist mehr als nur ein Spaziergang. Er ist eine einzigartige Gelegenheit, deinen Hund in verschiedenen Situationen zu testen und sein Sozialverhalten zu verbessern. Dieser Gruppenspaziergang ist ideal für Hunde jeden Alters und jeder Rasse, um die Grundlagen für ein vernünftiges Sozialverhalten zu erlernen. Gleichzeitig bietet er dir die Chance, neue Kontakte zu knüpfen und dich mit anderen Hundeliebhabern auszutauschen.

Social Walk

Was lernst Du und was lernt dein Hund beim Social Walk?

Warum sollte ich an einem Social Walk teilnehmen?

Unsere Social Walks sind nicht nur eine großartige Gelegenheit, das Verhalten deines Hundes zu verbessern, sondern auch eine Möglichkeit, neue Freunde für dich und deinen Vierbeiner zu finden. Du wirst Teil einer engagierten Community von Hundeliebhabern, die sich gegenseitig unterstützen und Tipps austauschen.

Mach mit beim Social Walk und entdecke, wie viel Spaß und Fortschritt in einem gemeinsamen Spaziergang stecken können. Melde dich noch heute an und lass uns zusammen die Welt des Sozialverhaltens erkunden!

Für weitere Informationen und zur Anmeldung stehen wir dir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, dich und deinen Hund beim nächsten Social Walk begrüßen zu dürfen.

Dauer und Kosten des Social Walks

Dauer: ca. 45 – 60 Minuten
Kosten: 20,- Euro pro Person
Mindestteilnehmerzahl: 3

Anmeldung zum Social Walk

Hier kannst Du Dich zum Social Walk anmelden. Fülle dazu bitte einfach das untenstehende Kontaktformular aus. Jemand aus unserem Team wird sich dann zeitnah mit Dir in Verbindung setzen, um den nächstmöglichen Termin zum Social Walk mit dir abzustimmen.

 

Kontaktformular